(c) GM 'o8
(c) GM 'o8

Gonzo Montaña entstand Ende 'o7 in der Innenstadt Hannovers zwischen 'United Colors Of Benetton' und einem wandelnden Wurststand. Die Grundidee war, mit einer kleinen Band jammen zu gehen. Was uns jedoch fehlte, war ein Gitarrist und Gesang. Dafür ist nun Señor Unbekannt zuständig. Die Musik rückte allerdings in den Hintergrund und man besann sich auf hastig aufgemalte Logos und Designs. Diese wurden von uns schließlich perfektioniert und wir stellen unsere ersten T-shirts her, die ebenfalls dem Label GM zugeordnet wurden.

Hannah Montaña

Instrument:

E-Bass

Music:

Indie-Pop/Rock, Twee-Pop, Electro, New/Nu Rave, Avantgarde Pop

 

ist...

bambilicious

Philippo Rodriguez Gonzales

Instrument:

Schlagzeug
Music:

Alternative Hip-Hop, Folk, Electro, House, Broken Beat, Jazz, Funk & Soul

 

ist...

SXYY

Señor Unbekannt

Instrument:

Gitarre, Vocals

Music:

Ska, Jazz, Blues, Soul

 

ist...

Mister Rious

E-Mail Us...

Hallo, dies ist der E-Mail-Beantworter der Familie Montaña. Bitte hinterlasst uns Namen und E-Mail Adresse, wir werden dann schnellstmöglich zurückmailen. Schönen Tag auch!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.